Gute Vorsätze

Das Jahr 2013 hat begonnen. Jeder hat gute Vorsätze. So haben auch ich und meine Frau gute Vorsätze. Wir wollen dieses Jahr abnehmen.

Nur wie am besten? Meine Frau hat schon mal recht gute Erfahrungen mit Optifast 800 gemacht. Allerdings ist das ein einjähriger Kurs und kostet viel Geld. Alternativ gibt es Optifast Home. Das läuft viel kürzer, kostet 400 Euro. Die Hotline bei Optifast meinte allerdings, dass das Home Programm nichts für mich ist, da ich viel mehr Gewicht reduzieren sollte. Ich sollte besser Optifast 800 machen.

Also kein Optifast Programm. Im Fernsehen läuft ständig die Werbung für die Bikini-Figur. Von dieser von ich noch weit entfernt: Einmal wegen dem Gewicht, und naja, ich habe das falsche Geschlecht. Im Internet haben wir gelesen, dass man die 14 Tage Diät auch ausdehnen kann, um mehr Gewicht zu verlieren. Das wollen wir mal probieren. Wir brauchen mal wieder was aus der Online Apotheke, und bestellen eine Packung Almased mit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gute Vorsätze

  1. Thomas Flaum sagt:

    Nun beginnt schon das Jahr 2016, wie schnell die Zeit doch verfliegt 😉

    Gute Wünsche und Vorsätze für dieses Jahr!

    Interessante Infos zum Thema abnehmen gibt es übrigens auf:
    http://lecker-abnehmen.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*